sachdesign, Hamburg: Unternehmenskommunikation

Sylt en Vogue

Sylt en Vogue

Das HELLNER Lifestyle Magazin

Bereits seit 2008 verkürzt HELLNER anreisenden Sylt-Gästen die Überfahrt mit dem Autozug: Zwei mal jährlich gibt das Modehaus ein inhaltlich prall gefülltes Magazin namens „Sylt en Vogue“ heraus und lässt es direkt an der Auto-Verladerampe in Niebüll verteilen. Auch in allen HELLNER-Stores ist das Hochglanzmagazin, das den Sylter Lebensstil widerspiegelt, kostenlos erhältlich. Geschichten über die Insel und ihre Bewohner sind ebenso Teil des inhaltlichen Konzeptes wie Insider-Tipps, Berichte über angesagte Labels und aktuelle Modetrends. sachdesign verantwortet die Gestaltung der redaktionellen Geschichten, die pro Heft zwischen 60 und 100 Seiten ausmachen.

Daten und Fakten:

In Zusammenarbeit mit: Sabine Hottop-Uffmann und Klaus Uffmann, Redaktion
Umfang: ca. 200 Seiten
Erscheinungsweise: 2 x jährlich

In Zusammenarbeit mit 
AlsterWerk, Hamburg

nach oben