sachdesign, Hamburg: Unternehmenskommunikation
Sylt en Vogue
Das HELLNER Lifestyle Magazin
Bereits seit 2008 verkürzt HELLNER anreisenden Sylt-Gästen die Überfahrt mit dem Autozug: Zwei mal jährlich gibt das Modehaus ein inhaltlich prall gefülltes Magazin namens „Sylt en Vogue“ heraus und lässt es direkt an der Auto-Verladerampe in Niebüll verteilen. Auch in allen HELLNER-Stores ist das Hochglanzmagazin, das den Sylter Lebensstil widerspiegelt, kostenlos erhältlich. Geschichten über die Insel und ihre Bewohner sind ebenso Teil des inhaltlichen Konzeptes wie Insider-Tipps, Berichte über angesagte Labels und aktuelle Modetrends. Gemeinsam mit Sabine Hotop-Uffmann hat sachdesign bei der Gestaltung einiger redaktioneller Seiten mitgewirkt.
Daten und Fakten:
In Zusammenarbeit mit: Sabine Hotop-Uffmann und Klaus Uffmann, Redaktion
Umfang: ca. 200 Seiten
Erscheinungsweise: 2 x jährlich
In Zusammenarbeit mit
AlsterWerk, Hamburg
Mehr über Unternehmenskommunikation